Computer stürzt ab (Steam)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Klingt danach, als dein Computer zu heiß wird. Hast du schonmal nachgesehen, ob Lüfter frei bzw. voller Staub sind? Häufig solche Probleme gibt es, wenn der Prozessorlüfter nicht mehr die gewünschte Kühlleistung leisten kann. Einfach mal vorsichtig mit dem Staubsauger die Lüfter reinigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Donat100
13.01.2016, 19:56

Dies habe ich vor 4 Wochen getan, aber ich kann es mal versuchen, aber man reinigt sein Computer eig. nur jedes halbe Jahr so, aber ich werde es trotzdem versuchen

0

Hast du mal übertaktet? Wenn ja stell das mal zurück. Oder Steam Startoptionen falsch eingestellt. Wenn nichts hilft, setzt Windows neu auf kann evtl helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Donat100
12.01.2016, 21:59

Habe Steam neu installiert und das Spiel Counter Strike Global offensiv auch, trotzdem noch der absturz...

Mit dem Betriebssystem zurücksetzen möchte ich nur amchen, wenn nichts mehr hilft

0

Was möchtest Du wissen?