Computer stürtzt ab /Blue screen

...komplette Frage anzeigen Bluescreen - (Computer, PC, Bluescreen)

5 Antworten

Es könnte sein dass das Netzteil zu schwach ist, könnte aber auch auf defekten Speicher hindeuten. Der Möglichkeiten gibt es viele. Google einfach mal nach "stop 0xa0000001" dann wirst du sehen was du eventuell machen kannst. Ich würde erst mal einen Speichertest durchlaufen lassen.

Also ich würde mal auf defekten RAM tippen, war bei mir zumindest so, hast du zufällig Ersatzteile zur Hand, um mal Hardware auszutauschen und zu schauen. was die Probleme macht?

Du hast zu wenig Arbeitsspeicher deswegen taucht es auf, 99% dass Viren dahinterstecken > Neuaufsetzen

Taimo123 31.08.2014, 21:51

Ich hab 16gb Arbeitsspeicher drin... galubst wirklich dass der Pc schon so mit Viren voll ist ?? ( Er ist einen Monat alt)

0
MartinW98 31.08.2014, 22:52
@Taimo123

Es geht ja nicht darum wie viel Viren es genügt schon ein Virus der dein gesamten Arbeitsspeicher belegt.

Obwohl es heutzutage viele Viren im Internet glaube ich nicht das das dein Problem ist.

0

Lös die Garantie ein oder ab zum Händler & lass dir die Festplatte Neureinigen. Kostet vielleicht 30-35$

Temperatur oder Festplatte ^^

Was möchtest Du wissen?