Computer Steuerwerk Rechenwerk?

3 Antworten

mich würde mal interessieren, welche Klasse du bist.

Allein zum Thema CPU bist du schon wenigstens 3 Semester am studieren. Das hier in einem Referat abfassen zu wollen ist ganz schön ehrgeizig.

Ich würde dir raten, den PC als ganzes zu nehmen und das Zusammenspiel der jeweiligen Komponenten zu erklären.

Wofür ist die Grafikkarten?
Was macht die Soundkarte?
Mainboard
Bios
Betriebssystem

Stichwort: OSI Modell

etc.

Je nachdem, welche Klassenstufe du gehst, das mehr oder weniger detailliert abarbeiten.

Ok vielen Dank ich bin momentan in der 10ten Klasse und mache Werkrealschule! Vielen Dank für deinen Tipp und deine Antwort!

0

Das sind Teile der CPU.

Aber musst du das in einen Referat über den Aufbau eines PCs wirklich so detailiert erklären?

Alleine der Aufbau und die Funktion der CPU würde schon für ein ganzes eigenes Referat reichen.

Stell dir vor, Wikipedia kennt sogar diese Fackwörter.

Hi, welche dateien sind im original gta5 ordner enthalten?

ich möchte das nicht über tools oder so lösen, sondern einfach nur eine auflistung der original dateien. thx

...zur Frage

Unterschied zwischen sensorischen und motorischen Neuroprothesen?

Hallo Leute, ich muss morgen ein Referat über Neuroprothesen halten, hab natürlich gegooglet was der Unterschied ist und bin auf Wikipedia gestoßen aber da sind so viele Fachbegriffe sodass ich nichts verstehe.

Kann mir bitte jemand einfach und doch etwas beeindruckend (für mein Referat) erklären, wo der Unterschied liegt und was die jeweiligen Worte bedeuten?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Deutschrap Geschichte,Aufbau,Rhythmik?

Hallo, ich muss morgen ein Referat über Deutschrap halten und ich würde gerne nach Einen paar Genaueren Infos nachfragen ,da ich im Internet nichts konkretes finde . Habe gehört dass Torch der erste Deutschrapper War . Habe mir viele Seiten angeschaut ,doch finde nie was ideales . Würde mich freuen wenn ihr mir ein Paar Sachen über die Geschichte ,den aufbau und die Rhythmik des Deutschrap sagen könntet

...zur Frage

PC zusammenstellen. brauche hilfe. keine ahnung von hardware

Hey :) Ich möchte mir gern einen pc zusammenstellen, hab aber leider keine ahnung von hardware. Wäre nett wenn jemand mir ne nachricht schreiben würde, oder mir einen PC zusammenstellen würde ^^

Preis: ca 1.000€ möchte damit spiele wie gta 5, gta 4, battlefield 3, battlefield 4 spielen und viel mit adobe photoshop arbeiten. Monitor, Maus, ... ist nicht im preis mit drin. Also die 1k€ sind nur für den pc ^^

...zur Frage

Quelltext in Wikipedia bearbeiten.Tipps&Tricks?

Ich werde im Themen bereich Physik, mehrere Einträge korrigieren.

Leider weiss ich nicht, wie man Bilder von mir Importieren kann.

Hilfreiche Antworten diesbezüglich, wären Supi.

A.

...zur Frage

Körperschaft des öffentlichen Rechts kurz und verständlich erklärt...

Wir müssen ein Referat über die 'Körperschaft des öffentlichen Rechts' halten. Leider haben wir den Aufbau dieser Rechtsform noch nicht erfasst. Es wäre schön wenn man es uns anhand eines Beispiels erklären könnte.

Wikipedia und sämtliche anderen Seiten haben wir schon aufgesucht, aber die Formulierungen konnten uns nicht helfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?