Computer startet, stürzt ab, startet, stürzt ab?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nachdem ich sie eingebaut habe, bemerkte ich das mein PC versuchte zu
starten, jedoch cirka nach 5 sek. wieder abstürzt, und wieder starten
und das die ganze Zeit.

Defekt oder Kurzschluss oder Netzteil-Problem oder BIOS-Problem (Reset es mal Mittels Jumper & Knopfzelle raus)

wie weit fährt der PC jetzt hoch ?

evtl. hast du den RAM nicht korrekt eingebaut & so Schäden erzeugt 

Exakte Motherboard-Bezeichnung ?

Exakte CPU-Bezeichnung ?

Exakte RAM-Bezeichnung ( alte & neue Riegel ) ?

Hab auch einige Netzteile probiert, jedoch ohne besserung.

Nicht das Netzteil ein Problem oder permanenter Schaden in der Hardwaee

Thermaltake "Berlin" 630

so naja ... Ich hätte besser ~100 €ausgegeben für Etwas Vernünftiges ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von edinebrate
22.11.2016, 16:53

Hab mir jetzt ein neues Motherboard bekommen von Conrad 1:1 Austausch und das Problem besteht weiterhin. 

0
Kommentar von edinebrate
22.11.2016, 16:58

Alte RAM Blöcke heißen Adata AD3U1333C4G9-B und die neuen heißen Kingston kth pl313 8g. CPU weiß ich leider nicht genau, und das Motherboard heißt H61M-E33 (B3) von MSi

0

vielleicht sitzt dein Boot-Setup n bisschen Falsch. Bootet dein PC? Also fährt der zumindest hoch und irgendwas erscheint auf deinem Monitor? Oder vibriert der nur kurz und dann ists wieder duster?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von edinebrate
22.11.2016, 16:52

Hab die Batterie ausgebaut & wieder eingebaut, leider keine Besserung.

0

Kann das sein das die für einen Server ausgelegt sind? Der obere ist mein alter RAM, und der untere der neue RAM Block.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Schau mal mach ob die neuen Arbeitsspeicher richtige größe für dein Mainboard habe

2.Schau mal nach ob sie richtig drinnen sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grüße erstmal......mich würde auch zuerst interessieren,hast du ein Bild wenn die Riegel drin sind?(die neuen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 Da ist mein PC hab ein Video von dem Problem gemacht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?