Computer startet ohne grund neu(stuerzt ab)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

gerade im Moment dürfte das an Hitzeproblemen liegen. Vergiss die guten Ratschläge von Windows, die taugen nicht. Lad die lieber ein Tool, das die Temperaturen überwacht, wie Speed-Fan. Dort kannst du schnell checken, ob es dem PC zu heiss wird oder nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist bei meinen frueheren Laptop passiert, wenn er ueberhitzt ist. Bei PC keine Ahnung, sorry.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stromstecker locker/kaputt?

Steht ja auch schon in der Meldung, dass irgendwas mit der Stromzufuhr nicht stimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Duponi
20.07.2016, 15:40

nein, Windows gibt wie üblich blindlings Ratschläge

0

irgndwie ein Kurzschluss im System ? kontrolliere mal alle stromstecker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?