Computer startet nicht, schwarzer Bildschirm mit blinkendem Strich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

eine Möglichkeit wäre deinen PC einmal im abgesicherten Modus zu starten. da ich nicht weiß was für eine  pc du hast müsstest du das selbst rausfinden. Mainboard Bezeichnung + abgesicherter Modus in Google eingeben. 

das kann den Aufhänger beim hochfahren überwinden..danach sollte er wieder normal hochfahren. 

oder einfach mal den Netzstecker ziehen, einmal auf den einschaltknopf drücken und nach 10 min. den Stecker wieder reinmachen. vlt ist es auch nur ne kleine Überspannung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gehe mal davon aus, dass der nach den Biosmeldungen kommt. Wenn ja, dann versucht Dein System von einer falschen Platte zu starten, die keinen Bootloader hat, oder Du hast generell keinen Bootloader der funktioniert.

Welches OS? Welche Hardware? etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lilewisalewa
18.10.2016, 12:15

Bin leider kein Computerprofi ^^ was ist OS? Ich habe Windows 7 

0
Kommentar von data2309
18.10.2016, 12:35

Dann würde aber ein Hinweis kommen das nicht gestartet werden kann.

0

Was möchtest Du wissen?