Computer startet nicht mehr nach einen Gewitter?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn Überspannungsschaden, dann eben defektes Netzteil. Mit Pech sind auch noch andere Komponenten (vor allem Motherboard) betroffen.

Ob's wirklich so ist, einfach mal an eine andere Steckdose anschließen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicherungen im Sicherheitskasten alle drin bzw ist Strom auf der Steckdose wo dein PC angeschlossen ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Poechi
30.06.2016, 07:32

Ja strom ist auf der steckdose

1

Ich bezweifle zu 99% das dass was mit dem Gewitter zu tun hat.Kannst ja testen ob auf der Steckdose Strom ist schließ da mal was anderes an vielleicht ist da was defekt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls irgendwas kaputt ist, dann das Netzteil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?