Computer startet nicht mehr?! *bitte helft mir

4 Antworten

Die Meldung ist ziemlich aussagekräftig. Falls du sie nicht verstehst, hast du hier mal eine sinngemäße Übersetzung "Betriebssystem wurde nicht gefunden. Bitte entfernen Sie alle Geräte, welche kein Betriebssystem enthalten!". Wahrscheinlich hast du einfach nur einen USB stick angeschlossen, welcher kein Betriebssystem enthält. Entferne einfach mal alle USB Geräte, sofern sie nicht dringend für den Start notwendig sind. Bist du so Technikgewandt, dass ich dir erklären kann, wie du diesen Fehler in Zukunft vermeidest? Mit anderen Worten: schon mal etwas von Bios- bzw. Boot-menu gehört?

windows findet das betriebssystem nicht. entweder windows defekt-festplatte defekt-festplatten anschluss locker(strom und sata kabel) oder manchmal weil ein usb stick oder platte beim booten am pc hängt.

Danke für die Hilfe, was soll ich jetzt tun!!!

0

hallo VielFrager23 - dein Bios (also das PC Starter Programm) findet kein Betriebssystem auf deiner Festplatte. Warum? Seit wann hast du die Meldung? Welcher PC/Laptop? Was war bisher drauf? Was hattest du bisher für ein Betriebssystem? hast du eine Installations-DVD oder war alles schon vorinstalliert beim Kauf?

Du mußt genauer schildern, sonst kann man per Ferndiagnose nichts sagen.

Hab das Problem seit 5min habe rinr Windows 7 CD aber wenn ich sie reinschieb passiert auch nichts ps. der pc ist 1 Jahr alt und hat ein wert von 2000 Euro

0

An operating system wasn't found. Try diconnecting any drives that don't contain an operating system, WAS SOLL ICH TUN?

Hallo alle zusammen, ich habe ein Problem mit meinen Computer. Als ich Windows 10 Aufräumen wollte heisst also alles auf 0 setzen wollte, bekamm ich folgende Fehlermeldung (BILD) und nun such ich schon seit 1 Monat nach einer Lösung und habe sie bisher leider noch nicht finden können. .. Könnte mir bitte jemand helfen, es ist sehr wichtig, danke!

...zur Frage

Windows 10 reset abgebrochen?

Hallo ich habe gestern meinen PC zurückgesetzt und mittendrin kam immer wieder eine Fehlermeldung und dann hab ich das zurücksetzen abgebrochen und jetzt hab ich eine Fehlermeldung wenn ich meinen PC starte :verifying dmi pool data ..... An operating system wasn't found . Try disconnecting any drives that don't contain an operating system . Was soll ich machen

...zur Frage

ROM install through twrp?

Hallo, ich habe ein galaxy s9+

Ich habe es gerootet und war im bootloop und habe iwie das ganze os system gelöscht, naja und jetzt starte ich meistens immer im twrp..

Ich habe im xda forum geschrieben und die sagen ich sollte custom oder stock rom installieren.

Ich habe devbase, und ein anderes "bekanntes" custom rom probiert zum installieren, funktioniert leider nicht mit einer einer SDkarte es steht immer beim installieren:

Zip file is corrupt.!

Error installing zip file. Und no digest file found (hab es von einer anderen handy auf die sd karte runtergeladen und dann in mein s9+ getan.

Ich habe leider kein pc zuhause und muss das durch eine sd kartw machen, hat da jemand einen link mit guide was ich mit der sd karte installieren kann.

Beim booten kommt immer in twrp: no os installed, are you sure to reboot?

Bitte helft mir, danke.

...zur Frage

Laptop fährt nicht hoch - 'operating system not found' (?)

Beim Einschalten erscheint nur die Meldung 'operating system not found'

Was kann das denn sein?

...zur Frage

Linux Installation nicht möglich?

Hallo,

Ich hatte mal auf meinem FUJITSU Lifebook AH530 neben Windows 10 auch Linux Mint installiert. Jedoch gab es dann mehrere Probleme und nun ist Linux komplett weg (dies habe ich durch Super Grub2 herausgefunden, da Linux dort nicht aufgelistet ist). Ich habe versucht Linux Mint MATE 19 jeweils mit den Programmen Rufus, Etcher, Win32DiskImager, LiLi USB Creator und ISO to USB auf ein USB Stick zu brennen und zu installieren. Ich habe den Stick immer mit FAT32 formatiert, ich habe die Partition auf der die Installationsdateien sind mal als aktiv gekennzeichnet und auch andere Versionen von Linux probiert (17, 18, 18.2, 18.3, 19). Jedoch hat dies alles nicht funktioniert. Wenn ich die Bootreihenfolge so verändere, dass nur der USB-Stick gebootet wird kommt immer die Meldung "Operating System not found". Das komische dabei ist jedoch, dass ich Linux mit einen der Programmen (Rufus, Etcher, Win32DiskImager oder ISO to USB. Welches genau weiß ich nicht mehr) auf dem PC installiert habe. Nun funktioniert nichts mehr. Was muss ich jetzt machen, damit ich Linux wieder im Dual-Boot installieren kann?

Boot-Reihenfolge:

1: USB HDD

2: USB MEMORY

3: USB ODD

4-7: Rest

Windows 10 (ursprünglich Windows 7)

BIOS-Version: 1.19 (08/15/2001)

BIOS: Phoenix SecureCore Setup Utility

Die einzigen Einstellungen im BIOS:

Legacy USB Support: Enabled

Serial ATA Controller: Enabled

AHCI Configuration: Enabled

Multi-Core: Enabled

Wake up on LAN: Disabled

FAN Control: Silent

...zur Frage

Habe seit einigen Tagen Pc Probleme?

Hallo habe seit einigen Tagen Probleme mit meinem Pc wenn Spiele starte nach

ein paar Sekunden schwarzes Bild und dann kommt folgender Text

DirectX function g_dx11 Renderer get Device0 create Render Target View color

Texture get Texture 2d0 &dx Desc ,& view m render Target Views (targetlt) failed

with DXGI Error Dvice Removed ( The Video Card has been physically removed

from the System or a Driver upgrade for the video Card has occurred.

GPU AMD Radeon HD 5670 Driver 14.10.1006-1404417a-171099c

DXGI _Error Device Reset The GPU will not respond to more commands most likely

because some other application suppmitted invalid commands.This Error is

usually caused by the graphics driver crashing try installing the latest drivers,also

make sure you have a supported graphics card with a least 1024 MB. Habe alles

schon merfach gemacht bekomme neuen Pc ende MAi wollte den alten noch solange bentzen für Games ging bis vor kurzer Zeit hffe Ihr könnt mir Helfen.

DANKE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?