Computer startet nicht, Festplattenfehler?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, entweder hast du dir einen Virus gefangen oder dein System ist komplett Hopps gegangen.

wenn der erst 2 Monate alt ist, schicke ihn auf Kosten des Herstelers zur Reparatur, oder gebe ihn an einen PC Notdienst. Hatte das auch mal. Der hat mir mein systemneu aufgesetzt. Gruß

mike

Ja, aber meine Daten? Ich habe sorge das ich sie verliere.

0
@Teconas

Hi, deine Daten gehen dir nicht verloren. Der erkennt deine Festplatte nicht mehr weil deine Laufwerkszuordnungen vollkommen hinüber sind, daher denk der PC du hast gar keine mehr. Hatte ich auch mal. Meine gesamten Daten waren aber immer da!! Und wurden nach der Neuinstallation von einem Experten gerettet. Schick das Ding ein!! Gruß Mike

0

Ab zur Reparatur damit - Garantiefall.

Der Händler hat mir schon genug Probleme bereitet. Zurückschicken - vor allem mit meinen Daten drauf - würde ich nicht so gerne tun.

0

Hi, ich noch mal. Oder versuchs mal auf die gute alte DOS Weise und führ ein CHKDSK durch ;-))

Okay, wie starte ich DOS? Auf meinen Rettungs-CDs ist leider keine Möglichkeit enthalten. Danke im Vorraus!

0
@Teconas