Computer startet nicht bzw startet immer neu was tun? Und wie erstelle ich eine cd die mich den pc neu aufsetzen lässt?

...komplette Frage anzeigen Hier das bild - (Computer)

2 Antworten

Du musst als erstes eine Iso. Windows Datei runterladen und sie dann auf eine Cd  brennen, allerdings ist dort nur die Testversion kostenlos (Oder du probierst Windows 10 falls noch kostenlos?) Nachdem du die Cd fertig gebrannt hast startest du deinen Pc neu und drückst F9 oder F12 ( Von Hersteller immer unterschiedlich ) um ins Boot Menü zu kommen . wenn du im Boot Menü bist wählst du deine Cd aus und startest die Installation ;). Ich hoffe ich konnte dir helfen 

mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Breezy710
01.09.2016, 12:58

Muss ich dann vorher nicht den pc komplett löschen?

0
Kommentar von Breezy710
01.09.2016, 13:22

Okay danke ich versuchs gleich mal

0

Du musst das Betriebssystem von z.b. Chip runterladen und das bootbar mit einem speziellen brennprogramm auf eine CD brennen. Vergiss aber nicht: du Braucjst einen gültigen Windows key und auch Treiber. Die kannst du nicht alle einfach runterladen, weil du am Anfang keinen netzwerktreiber hast 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?