Computer Startet nicht bis zum Bios?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

nimm mal teile heraus bis du nur noch das  Mainboard hast und starte immer wenn du was raus geholt hast. wenn der fehler aber dan immer noch da ist, ist das Mainboard Defekt 

Auch die Festplatte oder nur Grafikkarte und laufwerk? 

0
@michele1450

Habe alles abgesteckt und ausgebaut und es Passiert immernoch nix außer das was vorher passiert ist 

0
@DVD2001

dan ist das Mainboard defekt oder versuch mal alle stecker raus und die Batterie fürs Bios raus und warte 5 - 10 min. ne frage drückst du auch die entsprechende tasten am start ?

0
@michele1450

Habe eben die Batterie rausgenommen, gewartet, wieder reingetan und gestartet jetzt gibt der Conputer beim starten ein beep beep von sich aber nur wenn ich das Laufwerk anschließe sonst nicht

0

Was möchtest Du wissen?