Computer startet jedoch zeigt der Monitor kein Signal.?

6 Antworten

Netzteil: 500 Wat

immer exakte Bezeichnung -> PC öffnen, ggf. Foto

Hab so 20x versucht. Dann war ich kurz essen und kam zurück hab ihn gestartet und alles hat funktioniert. Gestern Abend hab ich ihn
heruntergefahren und heute früh wieder hoch, jedoch steht jz wieder die
ganze Zeit kein Signal

klingt nach defekte ELKOs z.B.  im Billig-Netzteil 

Auch der Monitor kann dieses Problem mit defekten ELKOs haben

Über was für einen Anschluss wird das System mit dem Monitor verbunden?

Besteht die Möglichkeit eines Kabelbruches oder anderer Kontaktbezogener Defekte?

Wie sieht die Funktion über andere Anschlüsse aus? Funktionieren diese?

MfG. Der IT-Support

Das ist ein Nvidia Problem, ein Freund hatte das auch, bei ihm konnte es aber durch ein Treiberupdate behoben werden.

Tritt das Problem auch auf wenn der PC läuft und du den Monitor abschaltest und dann wieder an?

Was möchtest Du wissen?