Computer startet beim spielen immer neu?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würd schätzen zu schwaches Netzteil. Die Billigen liefern nicht immer was draufsteht. Nimm lieber ein Markennetzteil mit Gütesiegel.

Eine weile Aus lassen. Sehr wahrscheinlich das er zu warm ist.

Ruhig mal aufmachen und vorsichtig am besten mit einem Pinsel sauber machen. Bei kleinen unzugänglichen Stellen haben sich Wattestäbchen sehr bewert. Am Schluss mit Staubsauger vom Boden alles wegsaugen. Mit Staubsaugerrohr keine Komponenten vom PC berühren!!! 

Schauen das die Lüfter frei sind.  

Schau nach einem neuen netzteil und update mal deine Treiber.

Zoom333 08.02.2016, 09:24

Welche Treiber denn die von der GraKa etc sind alle aktuell


0

Habe auch beim Fachhändler mein bedenken wegen dem Netzteil geäusert er sagte dass das Netzteil kein problem sein sollte.

Hitze kanns eigentlich nicht sein, habe dass problem auch wenn er erst 5 Minuten an ist es sind auch 3 Lüfter verbaut. Sauber ist er auch hab ihn letztens erst mit Luft gereinigt.

Hört sich nach zu großer Hitze an oder einem Spannungseinbruch.

Du kannst z.b. mit GPU-Z die Daten der GraKa auslesen um dem Problem auf die Spur zu kommen.

Zu wenig Saft! Hol dir nen neues Netzteil mit mehr watt von Bequiet oder so.

Was möchtest Du wissen?