Computer starten nicht no boot device?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Julius,

Ich vermute, dass auf der WD Blue Platte kein Betriebssystem installiert ist. Wie sieht es mit deiner Systemplatte - hast du überprüft, ob die Kabel fest angeschlossen sind, probiere auch mit einem anderen Kabel und an anderen SATA-Port. Wenn du die Möglichkeit hast, verbinde sie auch mit einem anderen PC, damit du checken könntest, ob die da erkannt wird. Es kann sein, dass die Systemplatte den Geist aufgegeben hat, was der Grund für die Meldung, die du siehst, sein kann. Melde dich bitte mit den Ergebnissen wieder.

lg

Hallo DorianWD hat alles nichts gebracht. Leider. Ich werde mir demnächst mal eine neue Festplatte und Betribssystem kaufen mal sehn ob er dann wieder läuft. Lg Julius

1

entweder du hast kein betriebssystem auf deiner HDD/SSD oder dein Sata kabel ist kaputt/nicht richtig drinne

doch ist eigentlich windows 10 drauf. ich habe auch schon eine 2. festplatte anfeschlossen zeigt dann aber trotzdem das selbe nur das er dan bei sata 2 halt die Festplatte anzeigt

Was möchtest Du wissen?