Computer Start Fehler

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Laptop hat einen Hardwaredefeckt lass ihn von einem der sich damit auskennt mal anschauen

Das kann viele Ursachen haben, Akku, RAM, Motherboard, HDD usw. Wenn der Laptop garnicht mehr bzw. nur 3 Sekunden hoch fährt solltest du den mal checken lassen denn es scheint ein Hardware Problem zu sein. Wenn er mitten im Betrieb eingefroren ist deutet das fast immer auf einen Hardwaredefekt hin. Wie alt ist das Gerät denn, bzw welcher Laptop ist es?

aspire 7520

0
@flo7123

Ich würde den einfach mal checken lassen z.B. bei Atelco zahlst du 10€ und die checken den schnell durch. Klingt nach Hardwareschaden.

0

Ich hatte ma sowas ähnliches bei meinem pc der grund war ne alte tv karte bei der die treiber gefehlt ham des hat des ganze system zerstört schau ma nach den treiber für deine hardware ansonsten geh zu nem pc- spezialisten un lass ihn durchhcecken