Computer starke Leistungseinbußungen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja, du verwendest das Intel HD Graphics Teil. Du musst deinen Monitor natürlich auch an die Graka anschließen.

Eigentlich müsste auch der Fernseher erkannt werden und Fehler können auch keine drin sein. Haben sie schon einmal die Festplatte von allen Krims Krams gesäubert?
Mögliche Lösungen:
- Kabel vom Fernseher an Grafikkarte anschließen!


- Neu Aufsetzen des PC's

- Neu Installieren des Spiels

- Kompatibilität auf Windows 7 stellen

- Grafiktreiber Neu Installieren/Updaten

- Rechtsklick auf Desktop machen und Anzeigeeinstellungen gehen und Bildschirm Identifizieren drücken

-  VSync im Spiel einschalten

- Taktfrequenz im Spiel mal auf das Höchste stellen (50-59-60 Hz)

- Grafikkarte mal ausbauen und PC Starten, wenn sie denken das der PC im Windows ist, dann den PC wieder runterfahren und die Grafikkarte wieder einbauen(Achtung: Bitte den Computer dabei komplett vom Strom entfernen, wenn sie schwitzige Hände haben bitte Gummihandschuhe tragen damit die Grafikkarte nicht kaputt geht), Dies hat nämlich den sinn, das die Grafikkarte kurz nicht erkannt wird, sobald sie diese wieder anschließen erkennt er diese neu und es treten dabei meist weniger Fehler auf da sich das Bios dafür wieder einstellt (er schaltet von Onboard auf Grafikkarte)

Es wäre uns Hilfreich wenn sie sich melden würden wenn es funktioniert hat :).

Mit Freundlichen Grüßen
Spreax097

Das ging aber flott :-)

Kurze Zwischeninfo: Habe im Hauptmenü des Spiels ~12 fps und im Spiel mit auf sehr hohen Einstellungen 3-6 fps und auf sehr niedrig 10-12 fps. Vsync habe ich nun aktiviert, das hat zumindest gegen das nachziehen der Steuerung geholfen! Nun ist es halt nur noch allgemein langsam.

In den Grafikeinstellungen des Spiels habe ich gesehen das ich nur die Intel HD Graphics 4600 als Display Adapter wählen kann und nicht die Nvidia. Spiel läuft über Steam.

Fernseher ist über HDMI angeschlossen, hab da ja nur den einen Eingang. Er ist auch als Samsung identifiziert.

Grafiktreiber habe ich gestern erst komplett entfernt und neu drauf gemacht. Wie ich eine Taktfrequenz einstelle weiß ich nicht.

0
@SvenWolf89

Dann bauen sie bitte mal die Grafikkarte aus, danach wieder ein so wie oben beschrieben. Danach sollten sie den Grafiktreiber Neu Installieren! Das Kabel vom Fernseher, ob HDMI, VGA... auf jeden fall an die Grafikkarte anschließen. Danach noch einmal schauen ob die Grafikkarte angezeigt wird, wenn nicht bitte noch einmal melden.

Achso noch etwas, schalten sie mal im Bios die ONBOARD Grafikkarte aus.

0
@Spreax097

Ich habe die CPU-Z Application, da wird mir die Nvidia als funktionsfähigeer Display Adapter angezeigt

0
@SvenWolf89

ja schalten sie trotzdem den Onboard Grafikchip im Bios aus, es hilf meist da er gezwungen wird die Grafikkarte zu verwenden, wenn der Bildschirm ausgeht, einmal PC neustarten, sollte er immernoch schwarz sein, Grafikkarte kurz ausbauen, immernoch, Batterie entfernen für 2 min, danach wieder richtig herum einbauen.

0

Achso und ausbauen wollte ich erstmal nichts, der pc ist so komplett gekauft und nichtmal 6 Monate alt. Verliere ich doch sonst sicher die Garantie?

0
@SvenWolf89

Die Garantie kannste Wegwerfen, wenn was kaputt geht erfinden die sich irgend einen Fehler und du bekommt den PC nicht ersetzt. War bei uns auch so mit ner Waschmaschine, die wollten uns per Ferndiagnose weiß machen das es ein Fehler sei der nicht mit inbegriffen war..., dasselbe auch mit einen Laptop.

0
@SvenWolf89

Schalten sie mal im Bios die Onboard Grafikkarte aus, sollte der Bildschirm schwarz werden, bitte nicht verzweifeln, dann müssen sie mal eben die Grafikkarte ausbauen. sollte es dann immernoch nicht gehen. Entfernen sie einmal kurz die Batterie vom Motherboard. (ACHTUNG ACHTEN SIE DARAUF WIE DIE BATTERIE DRIN WAR!!)

0

Ist der TV denn nicht mit dem Ausgang der Grafikkarte verbunden?

Oh ich Held hab den HDMI Anschluss da unten gar nicht gesehen gehabt. Danke!

1

Kurz mal neu für die Übersicht.

Onboard grafik im Bios abschalten.. hmm.. habe gerade die defragmentierung laufen, kann danach mal einen Monitor besorgen (samsung bekommt da kein Signal, vermute zu geringe Auflösung)

Danke an Alle!

Lag wirklich nur daran das ich ihn falsch angeschlossen hatte.

75 fps! Ihr seid die besten! :D

Was möchtest Du wissen?