Computer spinnt (Wieder einmal)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mal die Festplatte auf Fehler geprüft? Eine leistungsfähige CPU macht noch lange keinen schnellen Rechner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NebenwirkungTod
19.05.2017, 17:58

Die Festplatten laufen alle super, habe auch mal alles extern gesichert und alle formatiert, die Fehler hatte es genau so

(Natürlich nur meine 4 Platten, nicht die Windows SSD)

Auch die Festplatten optimierung half nix

0

Suche dir jemand der Ahnung davon hat und sich das vor Ort anschauen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NebenwirkungTod
19.05.2017, 17:49

Ich habe selbst nicht wenig Ahnung und mein Bruder (Informatiker) hat auch keine Ideen mehr

0

Tja, also da könnte es viele Fehler geben.

Festplatte kaputt? Schon überprüft?
Ein Teil vom Arbeitsspeicher beschädigt. Oder PC wird zu warm. Kabel stecken alle richtig?

Was ist denn so auf deinem PC drauf? Bist du öfter auf Seiten wo du nicht sein solltest, P*rno Seiten, Gamble Seiten, Streaming seiten oder lädst dir irgendwelche Sachen runter? Schon mal ein Cheat für ein Spiel runtergeladen oder so?

Was für ein Virenschutz hast du grad so am PC laufen.

Festplatte schonmal defragmentiert?

Netzteil gibt genügend Leistung?

Willst du mal alle Daten von deinem PC hier rein schicken?

Also Festplatten, Ram, Netzteil, Mainboard usw.

Schonmal mit Programmen probiert den PC aufzuräumen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hairgott
19.05.2017, 18:04

Achja wozu willst du deine Netzwerk Karte migrieren? Also sie in ein anderes Betriebssystem überführen?

Und nur weil den Bruder Informatiker ist und du Ahnung hast, müssen die die hier antworten schreiben nicht im Unrecht liegen. Und der andere User hatte recht damit das du wenn suchen sollst der dir helfen kann, außer wir finden hier innerhalb der nächsten 24 Std. eine Lösung. Aber wenn das nicht klappt, such dir wenn der dir richtig hilft.

0
Kommentar von NebenwirkungTod
19.05.2017, 18:05

Festplatten laufen alle sauber

Nein, nie auf Seiten bzw. weiss ich wie damit um zu gehen und starte die nur auf virtuellen Maschienen

normal nur Windows Defender, der rest find ich macht mehr Müll als es hilft.

Habe aber mal alle Virenprogramme nacheinander drüber laufen lasen, keines schlug an

Festplatten isnd iwe gesgat ok

i7 6700, auf 4Ghz geboostet, auf Standart Tackt aber selbe Probleme

ältere GTX 670

Z170 Mainboard von Asus

5 verschiedene festplatten 2x SSD und 3x HDD (HDD Speicherplatz: 10TB, SSD: 750GB)

theroretisch 

WLAN Steckkarte PCIe, WLAN, Bluetooth® 1.2 GBit/s Asus PCE-AC55BT
 Netzwerk PCIe karte, hab ich aber draussen weil sie nicht migiriert wird.

Der Computer bleibt überall unter 40, selten 50 Grad, netzteil hat ca. 100W förig

0

Was möchtest Du wissen?