Computer spinnt jetzt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Starte den PC im abgesicherten Modus, führe in der Konsole e(CMD als Administrator starten) ein sfc/scannow durch.

Lass den Windows Defender einmal alles durch prüfen.
Schau dann ob du dir Windows Updates runter laden kannst.

Versuche die Programme im Abgesicherten Modus zu löschen.

Starte jetzt den PC wieder normal, führe erneut ein sfc/scannow durch.
Versuch dann ob sich was geändert hat.

Ggf. bei einem Fehlerfund nach dem sfc/scannow die Meldung mal posten oder beschreiben.

Liebe Grüße,

iMPerFekTioN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unbekannt2112
28.02.2017, 17:24

Also erstmal danke für deine schnelle Antwort, dass hat schon was gebracht, leider. Ich zitiere: 'Der Windows-Ressourcenschutz hat beschädigte Datein gefunden und konnte einige der Datein nicht reparieren.' Soll ich mir die Details angucken?

1

Boote doch mal von einer selbst gebrannten Linux Mint Live DVD von https://linuxmint.com/download.php - das Betriebssystem ist frei und kostenfrei. Nebenbei deutlich besser ausgestattet als das eingeschränkte Windows.

Jeder meiner Rechner läuft mit dem virensicheren Linux hervorragend.

Wenn der Desktop erscheint, einfach mal den Browser starten und ab ins Web. Die Bedienung ist kinderleicht, die vielen Nachteile von Win wirst du wohl nicht vermissen.

Wenn du die vielfältigen Vorteile erkennst, ist der Install Knopf am Desktop lediglich einen Klick entfernt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst dir wahrscheinlich eine neue Version wie z.b windows 8 oder so herunterladen. Sonst wenn der immer noch spinnt dann musst du dir wahrscheinlich einen neuen PC oder Laptop kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iMPerFekTioN
28.02.2017, 16:40

Und was macht dich so sicher das es an Windows 7 liegt? :p

Ich mein, NOCH bekommt Windows 7 die System -und Sicherheitsupdates.

Bei Windows XP wäre das was anderes, aber 7 ist noch völlig in Ordnung.

0

Was möchtest Du wissen?