Computer spinnt - kann mir jemand helfen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Linux Live Iso Datei auf einem anderen PC Downloaden

https://www.linuxmint.com/download.php

Wahlweise eine DVD damit brennne oder mittels unebootin die Datei auf einen USB Stick schreiben lassen. PC damit booten. Daten sichern ( notfalls mit einer Festplatte in einem Gehäuse das mit USB extern am PC angeschlossen werden kann) . Windoof Key aufschreiben, Kiste Platt machen , neu Installieren. Hättest ein Linux auf deiner Kiste und Dazu Teramviewer ,könnte ich von zuhause aus bei dir mal Nachsehen woran es klemmt. aber unter Windoof ist es einfach unmöglich. Und wenn du es nicht kannst --> Gelbe Seiten ,da kannst kostenpflichtig einen Techniker kommen lassen der das für dich dann erledigt.

Das Problem könnte auch die Antivirensoftware sein. Ich würde sie mal testweise deaktivieren bzw. vollständig deinstallieren. 

Entweder hats dir ein Userprofil zerbröselt oder aber Schadsoftware.

Bei ersterem neuen Benutzer anlegen, bei letzterem nach Schadsoftware scannen und entfernen.

Gehdoch einfach in den Adminaccount deins pc und ändere die Berechtigungen in der Systemstreuerung. wenn du nicht das Adminpasswort weißst gib es heir möglichkeiten es zu umgehen.

win7:

win8:

win10:

wenn du keine Win 8/10 image hast kannst du glaube ich auch ein Linux sytem auf einen USB Stick nutzen.

Wie geh ich zu meinem adminaccount?

0

Was möchtest Du wissen?