Computer spielen, vor und nachteile?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke solange es man nicht übertreibt und genug Zeit für (Lernen, Familie und Sport) bleibt gibt es nichts dagegen zu sagen.

Spielen hilft uns gedanklich abzuschalten und dient der Entspannung. Aber da Körperliche Bewegung fehlt und auch die Interaktion mit der Familie oder Freunden sollte man dies wie Süßigkeiten nur in geringer Menge genießen.

Diese Schuldgefühle müssen nicht umbedingt vom computerspielen kommen. Sie können dann auftreten, wenn du z.B. deine hausaufgaben, hausarbeit etc.... noch nicht gemacht hast und dich an den pc hockst ^^ Ist zumindest bei mir so ;)

LG Runnerp3

Hallo, ich verstehe die Frage nicht so wirklich!! in wie fern tauchen Schuldgefühle auf? weswegen?

Gruß aus Neuss

Naja es acht spaß wenn man es nicht zu oft und lange macht ;)! nachteiel sind das man süchtig werden kann... Lg und übertreibe es nicht ;)

SBNeuss 24.10.2012, 14:50

Ja da gebe ich dir recht, grade bei Online Spielen sollte mann aufpassen!

0

Was möchtest Du wissen?