Computer spielen hm?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was spielst du denn für Spiele? Also ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass du Ballerspiel spielst und bei denen bin ich auch des öfteren ziemlich gefrustet. Ich geh dann immer in ein ganz anderes Genre. Irgendetwas Kreatives oder nicht so anstrengendes, etwas wo es nich schwer is zu gewinnen und man ein Erfolgserlebnis spürt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kristik99
19.05.2016, 20:49

Gothic 1 2 3 und metin2 

0

Diggah geh mal raus und triff Freunde im echten Leben.

Oder lass dich mal von dein Vater prügeln und PC verbot geben und sag dann bescheid ob du dann in der Realität angekommen bist. 

Zocken bis man psychisch und körperlich krank wird und dann fragen ob das Einbildung ist... LMAO

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von putzfee1
19.05.2016, 20:37

Ganz so krass hätte ich es jetzt nicht ausgedrückt, aber deiner Grundaussage stimme ich zu.

0
Kommentar von Alfredom44
19.05.2016, 20:47

Sehr motivierend.

Wenn jemand von Depression redet, lieber bevor man antwortet informieren

0
Kommentar von kristik99
19.05.2016, 20:57

Bin 20 habe kein Pc aber alles nervt draußen tun meine kollegwn nur saufen feiern was ich verstehe mir tut es aber nicht gut.. und Pc tut mir auch nicht gut toll

0

Was möchtest Du wissen?