Computer Spiele bei Galeria Kaufhof?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu,

in der Multi-Media-Abteilung solltest sich bestimmt auch Sims 4 finden :)

*winke* 

Auf der Internetseite von Galeria Kaufhof sollte das stehen

Also ob sie nun Sims verkaufen weis ich nicht, aber sie haben eine Multimedia Abteilung.

Umtausch Galeria Kaufhof?

Huhu ihr lieben, ich habe Schminke im Galeria Kaufhof gekauft, habe sie benutzt und bin sehr unzufrieden. Bei Douglas ist das ja so das man die Produkte trotzdem umtauschen kann. Kann man das bei Galeria Kaufhof auch ? Liebe Grüße 😄

...zur Frage

Galeria Kaufhof (schülerpraktikum) Vorstellungsgespräch

Hey.ich habe bald ein Vorstellungsgespräch bei galeria Kaufhof (schülerpraktikum) und ich frage mich was die mich fragen werden und ob ich ein Test machen muss. Ihr könnt mir auch gerne Tipps geben

...zur Frage

Vostellungsgespräch Galeria Kaufhof Aushilfe

Hey, wurde heute zum Vorstellungsgespräch bei Galeria Kaufhof eingeladen habe morgen den Termin hatte mich dort als Aushilfe beworben. Wisst ihr was die da so für Fragen stellen wenn es nur um einen Aushilfsjob geht?

...zur Frage

Second Hand Tasche bei Galeria Kaufhof-ist das möglich?

Hallo, ich wollte fragen, ob bei Galaria Kaufhof zurück gebrachte Artikel wieder in den Verkauf kommen? Anders kann ich es mir nicht erklären, dass ich zu Hause in einer neu gekauften Handtasche (Orginalpreis) ein riesen Loch im Innenfutter sowie einen gebrauchten (!!!) Nagelknipser im Innenfach gefunden habe. Ich habe fast geko*zt! Kann ich diese zurück bringen und das Personal darauf ansprechen? Sowas ist mir nämlich noch nie passiert! Habt ihr eine Erklärung dafür? Liebe Grüße

...zur Frage

Kann man mit einem Galeria Kaufhof Gutschein auch in Saturn was kaufen?

Mit einem Media Markt Gutschein kann man in Saturn kaufen gehen kann man das auch mit einem Galeria Kaufhof Gutschein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?