Computer Sperren

2 Antworten

Solange Du eingeloggt bist, laufen die von Dir gestarteten Programme weiter. Das Sperren verhindert nur, daß jemand mit Deinen Programmen arbeiten könnte.

Um hier auf der sicheren Seite zu sein, solltest Du für jeden potentiellen Anwender ein Benutzerkonto eröffnen. Bei den Dateien müsstest Du spezielle Benutzerordner einführen, deren Daten nur von zugelassenen Benutzern genutzt werden können.

das hängt davon ab, wie du sperrst? aber solange du eingeloggt bist und der pc läuft laufen alle programme weiter.

Wie sperre ich Zugriff auf Programme für andere Nutzer unter Windows 10?

Hallo, ich möchte meinen Computer auch anderen Familienmitgliedern zugänglich machen. Es sind viele Programme drauf und es gibt welche wo ich nicht möchte das Einstellungen oder Daten verändert werden. Ich möchte den Zugriff auf diese Programme für das Familiennbenuterkonto sperren. Unter Windows 7 weiß ich wie es geht, nur habe ich Windows 10. Weiß jemand wie ich einzelne Programme für andere Sperre?

vielen Dank im vorraus, Leo

...zur Frage

Wie kann ich DIE Internetseiten im Handy sperren?

Hi, ich möchte pornographische Internetseiten in meinem Handy sperren, damit mein Bruder oder sonstwer nicht reingeht wenn er / jmd. Spiele in meinem Handy spielt. Auch Bilder von nackten Menschen möchte ich sperren lassen. Ich habe einen Android - Wiko Lenny 2.

Aufm Computer weiß ich es aber nicht aufm Handy.

Wie mach ich das?

...zur Frage

Ich möchte den Computer sperren lassen, wenn eine Bedingung auftritt?

Ich möchte meinen Computer automatisch sperren lassen, wenn ein bestimmtes Gerät aus dem Computer entfernt wird, also ausgesteckt. Bei meinem Geräte-Manager scheint die Smartcard auf wenn sie in den Kartenleser eingesteckt ist. Ich möchte den Computer sperren lassen, wenn sie herausgezogen wird. Wie mache ich das am besten? Mit Windows Hello geht es nicht, genauso nicht wie mit Aloaha Smart Login. Also wie kann ich das machen? Ich freue mich auf die Antworten die zur Lösung führen.

...zur Frage

Computer sperren? Bleiben die Prozesse in aktion?

Hi^^

 

Ich hasse es wenn mein Bruder an meinen PC geht.

Jetzt  Die Frage, man kann den Computer ja sperren.

Bleiben die Prozesse da und arbeiten normal weiter oder sind die dann auch sozusagen Standbye?

Gibt es da ein Programm das man mir empfehlen kann? Denn ich würde gerne meinen Desktop mit den Programmen sehen wenn er gesperrt ist.

 

MFG Schwein4625 vllt. kann mir ja einer helfen :).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?