Computer-Sperre?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Tastatur nur zwei Stunden am Tag hingeben, beste Sperre. Sonst setz dich daneben.

stecker ziehn^^ nch 2 std. also ich würd mit sowas aufhören wenn man ein paar kentinisse hat darüber und n bissle zeit den knackt er auch das ;D tipp kauf bloß keine teure software.

Wenn das Kind alt genug ist um sowas zu umgehen braucht er wohl keine Internetsperre mehr..

0

wie alt ist denn das kind? 2 stunden internet plus rest des tages am pc das ist enorm lange;-)

wenn du 1&1 hast kannste fritzbox.net

da kannste kindersicherung einstellen für wie lange er ins i net darf ^^

ICH WEIß ES HAT MEIN DAD AUCH GEMACHT BIS VOR KURZEM ^^ konnte ihn aber überreden ^^

Das hat doch nichts mit 1&1 zu tun sondern mit dem Router Fritzboxen sind ja nicht nur für 1&1 ;)

0

Was möchtest Du wissen?