Computer Speicher ändern?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Egal was du dir downloadet, du kannst immer auswählen, wo er gespeichert werden soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das musst du in dem Programm mit dem du etwas downloadest einstellen wo er etwas speichern soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß ja nicht, was Du Dir da herunterlädst; aber Du wird immer gefragt, wo gespeichert werden soll. Das verbirgt sich hinter dem Wort "durchsuchen" im Fenster, das dann aufgeht. Oder meinst Du Programmdownloads. Du solltest schon schreiben, was Du mit Downloads meinst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst doch auswählen, wo der Download landet ... entweder jedes mal oder in den Optionen des Browsers.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?