Computer spammt Taste

2 Antworten

Ich habe es geschafft diesen Spam zu unterbrechen... Ich habe beim Systemstart F8 gedrückt und dann anschließend die "Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration" ausgewählt. Aber falls ihr doch irgendwie wisst was das "´-Spam" verursacht hat, könnt ihr mir antworten. Vielen Dank für eure Hilfe!

Mach die taste raus und guck ob irgendwas drin hängt bei diesem Gummi ding  kp wie das heist

Ich habe die Tastatur schon ausgesteckt und hab geschaut ob es sie immer noch spammt... an der Tastatur liegt es nicht 

0
@ScottMiller

Ist das eine Billig Tastatur oder ne Gamer Tastatur die etwas mehr wert ist wenn nicht.Stecker der Tastatur raus- Gegen die Wand werfen-Einstecken gucken obs geht ich bezweifle das es ein Virus ist wer macht bitte ein Virus der die ` Taste Spamt

0
@ScottMiller

Stimmt nun auch wieder ;D...aber wie schon gesagt auch wenn ich die Tastatur abstecke wird die Taste gespammt

0

Drücke diese Taste einmal. Indern man die Tastatur vom PC trennt bleiben alle Tasten wie sie waren (bei PS Steckern) da nur Veränderungen übermittelt werden.

0

Was möchtest Du wissen?