Computer soll immer das gleiche tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Im Test wird oft derartige Software eingesetzt. Du machst 1x einen "Testablauf" vor und zeichnest diesen auf. Voraussetzung ist natürlich, dass dann immer wieder die gleiche Seite genommen wird.

Software wäre z.B. SilkTest oder Mercury Quicktest - die kosten aber glaub ich was. Ansonsten kannst mal hier schauen http://alternativeto.net/software/silktest/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, Sie nennen sich "Macros".

Dafür gibt es haufenweise Tools, ob du allgemein am PC deine Aktionen aufzeichnen willst oder gar nur im Browser, irgendwas gibt es immer.

https://www.jitbit.com/macro-recorder/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mouserecorder. Zeichnet maus- und tastatureingaben auf und spielt sie auf knopfdruck auch in einer endlosschleife wieder ab. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?