"Computer Smilies"?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Drück mal windows Taste und punkt. Da gibt es viele smileys

^__^

°__°

: D

:´D

: b

d :

: p

q :

O :

( ;

) ;

; D

D ;

D :

) ;

/ ;

<3

<8

( =

= D

Falls mir noch was einfällt, schreib ich´s auf.

  • (=
  • =)
  • :-)
  • ^^
  • ^_^
  • °_°
  • :/
  • /:
  • 0=
  • `-´
  • D:
  • :D
  • E:
  • :3
  • }:
  • ]:
  • [:
  • \:
  • :\
  • ...

Windows raste und punkt gleichzeitig drücken...

Warum weis das niemand 😣😣😣

LG

weiß es seit gestern auch. Beste funktion. 👍😎

1
@Antonia9

Grundkenntnisse, in der Schule und so, sich mā 3in bisschen mit der T@şt@tür beschäftigen

1
@MtbWorld

Naja, unser Lehrer hat uns höchstens begebracht, wie man sachen kopiert und einfügt... das andere hab ich net kapiert... 😅😬 aber von smilies hat der nichts gesagt

1