Computer-Simulations-Spiel-Tiere?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde dir Lif empfehlen, du fängst zwar als Hase an, aber kannst dich bis zu Füchsen, Wölfen, Rehen und sogar Bären hocharbeiten, indem du die entsprechenden Totem suchst. Auch musst du darauf achten deine Bedürfnisse wie Hunger und Durst zu erfüllen.

Hier kannst dus kostenlos spielen: http://www.gamevial.com/playgames.php?game=lif&language=de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Goat simulator, da bist du eine Ziege in ner relativ großen umgebung...

allerdings fehlt halt der von dir gewünschte realismus ein kleines wenig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Shelter ist so ein Spiel, soweit ich weiß spielt man dort einen Luchs und das ganze sieht wirklich sehr liebevoll gemacht aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?