Computer Seriennummer herrausfinden wie?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

entweder auf der pappverpackung von dem rechner oder hinten auf dem rechner oda du musst die rechnerummantellung aufschrauben und dann steht sie innen i.wo;)

Hey, weiß nicht obs noch aktuell ist aber es gibt eine ganz einfache Möglichkeit:)


Start --> CMD eingeben(Eingabeaufforderung)---> und dann folgendes "wmic bios get serialnumber" eingeben und schon sollte er dir eine S/Number ausspucken.


ps. manche Asus Mainboards machen probleme

Julian


Einfach Per CMD "wmic bios get serialnumber" eingeben :)

Systemfestplatte formatieren & Windows neuinstallieren?

Guten Tag.