Computer Seriennummer herrausfinden wie?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

entweder auf der pappverpackung von dem rechner oder hinten auf dem rechner oda du musst die rechnerummantellung aufschrauben und dann steht sie innen i.wo;)

Hey, weiß nicht obs noch aktuell ist aber es gibt eine ganz einfache Möglichkeit:)


Start --> CMD eingeben(Eingabeaufforderung)---> und dann folgendes "wmic bios get serialnumber" eingeben und schon sollte er dir eine S/Number ausspucken.


ps. manche Asus Mainboards machen probleme

Julian


Einfach Per CMD "wmic bios get serialnumber" eingeben :)

Sims 3 showtime gekauft aber ohne Seriennummer?

Also ich bekam zu Weihnachten die Sims3 Showtime Cd für Computer. Das Spiel war noch eingepackt doch als ich es installieren wollte fehlte mir die Seriennummer und so habe ich zwar die Cd aber kann das Spiel nicht installieren. Meine Frage ist was soll ich jetzt tun oder wo könnte ich die Seriennummer finden?

...zur Frage

Neuer Pc und es kam diese Nachricht?

Ich startete den neu zusammengebauten (nicht von mir) Computer, welcher ein Betriebssystem schon installiert haben sollte, da ich dieses dazu gekauft habe.

Jedoch kam diese Nachrich „reboot and select proper boot device or insert boot media into selected boot device and press a key“.

Daraufhin versuchte ich wie in YouTube Video‘s und anderes die Boot Priority zu ändern und startete neu.

Jedoch egal wie ich dieses setze, die Nachricht erscheint immer wieder.

...zur Frage

Windows 10 Testversion vom USB-Stick auf neuen PC installieren?

Hallo zusammen,

ich hätte eine frage und zwar habe ich mir einen neuen Computer ohne Betriebssystem gekauft. Ein Key für Windows 10 möchte ich mir noch im nachhinein holen. Ist es möglich solange eine Testversion von Windows 10 auf den PC zu installieren? Am liebsten würde ich die Win 10 Testversion über ein USB-Stick installieren. Kann mir da jemand helfen?

Für eine kurze Rückmeldung wäre ich sehr dankbar.

LG

...zur Frage

TI-84 Plus reagiert nicht mehr. WAS TUN?

Habe versucht einem Kumpel das Betriebssystem zu senden wurde aber im download abgebrochen. Jetzt hab ich nur noch ein Fenster mit: Waiting... Please Install operating system Wenn ich dann ne taste drücke kommt: Error Press any key to turn unit off. Then turn unit back on. Und wenn ich dann ne taste drücke geht der Taschenrechner aus und alles geht von vorne los wenn ich ihn wieder anschalte ( wieder kommt das Fenster mit dem waiting)

WAS KANN ICH TUN????

...zur Frage

DVD ist beschreiben, der Ordner auf der DVD aber leer

Ich hab eine selbst gebrannte DVD auf der Bilder sein sollten. Wenn ich die DVD auf dem Arbeitsplatz anschaue dann steht da das die 4 gb gross ist und keinen freine speicher hat. Wenn ich die allerdings öffne ist da nur ein leerer Ordner. Auch unter Eigenschaften steht da das der 0 bytes hat. Wie kann das sein? Man sieht auch auf der DVD das sie in jedem fall beschrieben ist und der computer erkennt sie (der ordner ist auch richtig benannt und so). Ist da jetzt was drauf oder nicht? Und wenn ja wie find ich das? (das laufwerk hab ich schonmal gewechselt. Und das betriebssystem ist XP)

...zur Frage

Code für Sims 3 Lebensfreude?

Ich habe heute versucht das Spiel Sims 3 Lebensfreude auf meinem Computer zu installieren. Dann musste ich irgendeinen Code eingeben, der im Handbuch stehen soll. Ich habe überall geschaut, habe aber weder Handbuch noch Code irgendwo gefunden. Zwar habe ich eine Seriennummer gefunden und diese eingetippt, hat aber nicht funktioniert. Kann mir bitte irgendwer weiterhelfen? Dankee schon mal :))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?