Computer selbst zusammengestellt - jedoch leider ein Fehler und daher funkt. er nicht

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Danke für die schnellen Tipps! :) Hanswurst120 die Grafikkarte war die Billigste die es gab und sie ist nur für vorrübergehend geplant, bis ich ich mir eine bessere leisten kann. Bald werde ich noch ein Bild posten wie ich es gemacht habe. (ich habe es noch einmal versucht, aber leider funkt. es nicht...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MSI ATI Radeon HD 6450 Grafikkarte

WTF.. was willst du mit der ? o.O

aber egal

alle Kabel auch richtig dran z.b am Mainboard den großen (glaub 24 pin) und ein kleinen für die CPU 4 oder 8 Pin.

wen Grafikkarte extra Stromanschluss hat .. dan mal checken ob die dran sin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die Komponenten sehe so ganz gut aus, aber der Fehler kann faktisch überall liegen. Bau ihn einfach noch einmla auseinander und ncoh einmal zusammen. Vllt findest du dann selber den Fehler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?