Computer selbst zusammenbauen, passen diese Komponenten?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also Grafikkarte würde ich dir die Msi GeForce gtx 1060 empfehlen nicht die von Asus.. als Mainboard ist das Msi Krait Gaming ansich ausreichend:) lg

danke:)

0

Gib weniger geld aus und kauf dir gebraucht teile. Du kannst so mindestens 40% spaaren. Computerbauteile nutzen sich quasi nicht ab!
Wenn du für etwas viel geld ausgeben möchtest dann sind es ssd's. Die sind sick 😌 und du möchtest vllt noch ein bisschen für einen bildschrim oder ne maus/ headset haben. 1300 ist mindestens 400€ zu viel. Zwischen 900€ und deinen 1300 merkst du null unterschied bei aktuellen spielen. Vertrau mir 😌

ok danke für den tipp ;)

0

Asus Z270, MAL Z270 oder Gigabyte Z270. Auf jeden Fall Z270 nehmen. Sonst hast du von deinem K Prozessor relativ wenig.

Der Rest sollte soweit allerdings passen

0

ja deshalb war ich mit beim mainboard nicht ganz sicher weil ich nicht wollte, dass die Cpu darunter leidet aber danke für den tipp:)

0

Also mit einem Gigabyte Z270 bist du gut bedient. sonderlich groß sind die Unterschiede da eh nicht.

0

Das Mainboard ist quasi dass herzstück des PCs.

ohne mainboard kann dir niemand sagen ob die teile zusammen gehen.

kann sein dass dein CPU nicht mit dem mainboard zusammen klappt.

als aller erstes solltest du dir dein mainboard suchen, bzw ist auch möglich zuerst die grafik karte bzw CPU zu suchen um dan das richtige mainboard zu finden

Naja also Grafikkarte, SSD, HDD und PSU sind vom Mainboard unabhängig.

0
@deathbyhacks

jeh nachdem. am ende fehlt nen stecker der mit dem mainboard zusammen geknüpft werden muss aber es ist keiner mehr frei XD

0

ja deshalb hab ich auch hier gefragt weil ich nicht wusste welche mainboards am besten mit dem prozessor kompatibel sind;)

0

die links sind aus irgendeinem Grund alle doppelt also bitte nur den halben link kopieren ;)

Was möchtest Du wissen?