Computer scrollt einfach runter?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kannst den taskmanager auschecken ob verdächtige Prozesse bei den Vorfällen die CPU beanspruchen oder mal mit nem Virenscanner drüber. Ansonsten vll. mal eine andere Maus oder nen anderen usb Eingang ausprobieren, wenns vll. irgendein fehlsignal des Gerätes ist.

EricWib 26.11.2016, 12:31

sorry das mit der Maus hatte ich nicht gelesen, so wie ich manchmal über die Frage fliege :/

0
Endivie02 26.11.2016, 12:59
@EricWib

Also ich habe alle versächtigen und alle anderen Prozesse bei denen ich nicht weis um welche sie sich handeln beendet es ist immer noch da suche gerade nach viren

0
Endivie02 26.11.2016, 13:02
@Endivie02

Also keine Viren nur Leistungsprobleme und ein bisschen veraltete Software denke an veraltete Java, Flash Player Activex, VLC Media Player und 7zip wirds wohl nicht liegen. Und wegen den Leistungsproblemen habe halt immer fast den ganzen Speicher meines PC´s voll.

0
EricWib 26.11.2016, 13:57

Kannst du das System mithilfe eines wiederherstellungspunktes auf einen früheren Zustand zurücksetzen?

0

du hast eventuell einen Virus auf deinem Computer

versuche mal, ob es auch nach unten scrollt, wenn gar keine Maus angeschlosen ist

Endivie02 26.11.2016, 12:09

Solange ich nicht mit der Maus in dem Fenster habe rührt sich nix wenn ich die Maus ins Fenster rein tuhe und dann abschalte scrollt es trozdem, wenn ich die Maus auserhalb des Fensters habe und dann abschalte rührt sich nix.

0

Was möchtest Du wissen?