Computer schreibt dauerhaft die zahl 2!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Abgesicherter Modus versuchen, dann msconfig ausführen und alle Autostart ausschalten (ausser Microsoft Dienste), dann dürfte es gehen. Ansonsten Formatieren und Neuinstallieren!

Croser 28.11.2013, 12:48

Kann ich nicht ausfürnen weil im abgesichertnen modus dass problem immer noch da ist und ich so nicht msconfig finde.

0

Scheinbar kann ich meine festplatte nicht formatieren da dann eine fehleermeldung kommt die selbe wie bei systemwiederherstellunh "dieses laufwerk wird verwendet. Ein anderes programm bzw. Ein anderer prozess verwendet dass laufwerk. Möchten sie trotzdem fortfahren" und wenn ich dann auf ja gehe kommt noch eine fehlermeldung die mir sagt dass ich dass laufende programm erst schließen soll da es auf es auf mein laufwerk zugreift aber es ist nichts offen was soll ich machen?

Probiere einfach erstmal ne andere Tastatur. Wahrscheinlich hat sich nur die "2" Taste festgehakt

Croser 28.11.2013, 12:44

Aber wenn ich die alte tastatur austecke und es immer noch weiter geht mit der zahl dann bringt es doch auch nichts eine. Neue tastatur anzustecken oder? Auch ohne tastatur ging es j schließlih weiter.

0
ZitroGlu 28.11.2013, 12:45
@Croser

Achso, war nicht so ganz ersichtlich aus deinem Text.

Dann weiter mit der Antwort von dahlien100

Falls du vor der Neuinstallation Daten sichern musst, würde ich zur Methode eine neue Frage öffnen. Man kann das wahrscheinlich sehr einfach mit einem LiveLinux erledigen

0

Da wird eine Neuistallation notwendig werden

Was möchtest Du wissen?