Computer schnell und einfach zurücksetzen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn man denn im Zeitpunkt, wo alles prima lief, eine Datensicherung vorgenommen hätte, kann man den Rechner in diesen Zustand wieder zurücksetzen.

Anderfalls nur die Festplatte formatieren, dann OS neu installieren und alle Programme, Bilder und Daten neu aufspielen.

G imager761

Geh in deine Systemsteuerung mit dem fogendem Pfad: Systemsteuerung\System und Sicherheit\Sichern und Wiederherstellen

Und dann steht unten : Systemeinstellungen auf dem Computer wiederherstellen

Beim starten von einem betriebssystem von CD fragt er dich ob du das OS ersetzen willst und alle daten köschen willst

ich weiß jedoch nicht ob das auch mit dem selben betriebssystem funktioniert welches grad installiert ist

ansonsten brenn dir igendein kostenloses betriebssystem auf CD, installier es, udn installier dann wieder Windows 7

Originaldiskette Windows7 einlegen und von der CD aus starten... (ggf. im BIOS einstellen)

ReiInDerTube123 30.05.2014, 12:39

Naja, er möchte den PC NICHT neu aufsetzen, er möchte ihn nur zurücksetzen.

0

Merkt ihr es nicht? Er möchte ihn nuur zurücksetzen, er möchte ihn nicht neu formatieren und auch nicht neu aufsetzen, was das gleiche ist.

Wenn Du keine Ahnung davon hast ,lass es bleiben.Lösche nur die Dinge die Runter müssen.

Was möchtest Du wissen?