Computer schaltet sich ohne Grund beim Hochfahren wieder ab. Woran liegt das?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Tachosignal vom Lüfter fehlt, MB ist defekt (evtl. die Elko am Spannungseingang), Netzteil defekt oder RAM im Eimer. Das sind die gängigsten Ursache, falls es nicht einmal "piept"

BIOS Updates, Peripherie Komponenten, Grafikkarten etc. kann man alles ausschließen, da es nicht piept.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Macht der PC "Piep" Geräusche beim Hochfahren die er sonst nicht macht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Atheros
01.12.2015, 13:07

Er macht garkein Geräuch normalerweise Piep er einmal beim Hochfahren

0

Ohne Grund schaltet er sich nicht ab. Wie weit kommt er denn beim Hochfahren? Die letzte Hardwarekomponente während des Hochfahrens wäre dann die Ursache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Atheros
01.12.2015, 13:12

Das würde ich dir ja gerne sagen aber der Bildschrim geht ja nichtmal an deswegen war ja auch mein Verdacht die Grafikkarte aber anscheinend ist das nicht so da die Grafikkarte in meinen eigene Pc wunderbar läuft

0

Was möchtest Du wissen?