Computer schaltet sich durch ark survival evolved einfach aus habs mir vor ein paar tagen geholt aber immer wenn ich in einen server will geht mein pc aus?

3 Antworten

Dein PC überhitzt! Der Prozessor läuft auf Hochtouren. Dazu können auch noch die Lammellen der Kühler zu sein u. der Lüfter kann auch zugesetzt sein. Alles reinigen u. wenn er dann noch immer abstürzt, bleibt nur noch ein neuer PC, welcher entsprechend ausgerüstet ist, um die Voraussetzungen zu erfüllen! Versuche nach dem Reinigen auch noch einfach das Gehäuse geöffnet zu lassen. Eventl. einen Ventilator vor das geöffnete Gehäuse stellen. Wenn das nicht hilft - eben einen neuen PC. Außer du kannst noch Hochrüsten! (nach der Reinigung)


Ich habe seit gerade eben das gleiche Problem. Spiele das Spiel nun seit ein paar Wochen, aber immer mit starken Laags. Habe heute mal ein paar Tipps ausprobiert wie die Befehle für den Spielstart, welche dafür sorgen sollen, dass im Spiel keine Himmelseffekte angezeigt werden und dass alle Kerne benutzt werden. Außerdem habe ich in der NVIDIA Systemsteuerung alles auf maximale Leistung gestellt. Wollte das dann testen, aber jetzt geht der PC jedesmal einfach aus, wenn er das Spiel betreten sollte. Habe natürlich alleine Einstellungen wieder zurückgesetzt - bringt aber nichts, immernoch geht er einfach aus.

Ark Survival Evolved: Auf welchen Server sollte man joinen. Official/Unofficial/selbst Server hosten?

Hallo,

die Frage steht oben.

Schreibt einfach alles was ihr wisst.

Danke.

...zur Frage

Ark Survival Evolved Einzel oder Mehrspieler?

hii, ich hab mir ark survival evolved gekauft aber ich weiß nicht ob ich ein single oder multiplayer spiel machen soll. wenn ich auf einen server gehe und derjenige, dem der server gehört den einfach schließt ist doch der ganze fortschritt weg oder?

...zur Frage

Altersfreibage von dem PC Spiel ARK SURVIVAL EVOLVED?

Ab wie viel Jahren ist eigentlich ARK?

...zur Frage

Ark auf richtig schlechtem PC?

Guten Abend, Ich besitze aktuell eine PS4 und einen relaiv alten Sony Vaio Laptop. Natürlich ist mir bekannt, dass es ARK Survival Evolved inzwischen für die PS4 gibt. Zudem habe ich von einem möglichen Crossplay gehört, dass in Zukunft möglicherweise kommen könnte, dazu fände ich es auch denkbar Steam und PSN in 2 zu teilen, in ein PS Freunde und ein Steam Freunde Abteil, wobei Sony da bestimmt nicht mitmacht, dachte ich mir... Ich möchte es mit meinen Freunden spielen die es allerdings auf dem PC haben. Wichtige Komponenten: Grafikkarte: Nvidia Geforce 410M, Prozessor: i3- 2310M 4x2.1 GHz, 4 GB RAM. Natürlich glaube ich nicht dass es wirklich geht. Ich mag auch schöne Grafik, ABER kann man das Spiel nicht so verunstalten, dass ich gerade so alles erkenne und in 20-25 fps spielen kann? Bitte schreibt mir wenn es irgendeine Möglichkeit gibt!

MfG

Ich bitte euch, euch nicht lustig zu machen aber normlerweise brauche ich keinen besseren PC.

...zur Frage

Günstiger Ark Server mit Handyguthaben bezahlen?

Hallo ich würde gerne einen Ark Survival Evolved Server erstellen mit so 15 slots der Server sollte eine gute Leistung bringen und er sollte möglichst günstig sein

...zur Frage

Kann man Ark Survival Evolved PC und xbox one zusammen auf nicht offiziellen Server zocken?

Ich wollte mit meinen Bruder zusammen Ark Survival Evolved spielen. Ich zocke auf ein nicht offiziellen Server mit mods auf den pc. Mein Bruder möchte das auf der xbox spielen . Daher die Frage können wir zusammen spielen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?