Computer schaltet sich bei Abwesendheit ab

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Systemeinstellungen -> Energieoptionen ->den Gewünschten Energiesparplan markieren -> Energiesparplaneinstellungen ändern -> Energiesparmodus : Niemals

StartSystemsteuerungSystem und SicherheitEnergieoptionen ► im sich öffnenden Fenster links auf Energiesparmodus ändern klicken ► im neuen Fenster unter "Energiesparmodus nach:" die Option Niemals einstellen

Weitere Einstellungen sind Verfügbar, wenn du im oben genannten Fenster auf "Erweiterte Energieeinstellungen ändern" klickst, dort kannst du ganz individuell den Rechner anpassen.

geh in die energieoptionen (am besten einfach im startmenü danach suchen, geht am schnellsten), dann ist links in der spalte ein Punkt "Zeitpunkt für das Ausschalten des Bildschirms auswählen. Da kannst du dann neben der Zeit zum bildschirm Ausschalten auch die Zeit zür den Ruhezustand ändern. Einfach auf "Niemals" setzen.

Hi :D Versuch doch mal bei deiner Systemsteuerung in den Einstellungen zu schauen, ob du dort was ändern kannst ;) LG Bumblebeniee

Das kannst du alles in den Energieoptionen einstellen.

Gerätemanager Energie Option Einstellen auf 0 Zeit Abschaltung

Energiesparmodus ausschalten

Es gibt Fragen, bei denen googlen schneller geht als die Frage reinzustellen. Diese Frage gehört dazu.

Was möchtest Du wissen?