Computer sagt er habe zu wenig Arbeitsspeicher

4 Antworten

Wenn das nächste Mal diese Fehlermeldung kommt, schau mit dem Taskmanager nach, welche Programme wieviel Arbeitsspeicher belegen.

Vielleicht mal ein paar Angaben zu dem Ding?

hab ich ein Problem mit den Nieren? (Blut im Urin)

Ich habe schon seit Wochen roten Urin also so dunkles rot und ich finde er riecht auch stärker als normal.

Ich muss vor allem auch sehr oft auf die Toilette, selbst wenn ich nur ganz ganz wenig trinke muss ich sehr viel pinkeln vor allem wenn ich Eistee trinke..

kann es sein das ich evtl. ein problem mit den nieren hab?

...zur Frage

Windows Media Player zeigt an das zu wenig arbeispeicher vorhanden beim Versuch einen Film zu kucken

hey Mein Windows media player zeigt folgendes an : Der Computer verfügt über zu wenig Arbeitsspeicher. Beenden Sie andere Programme, und versuchen Sie es dann erneut.Also wollte einen Film ankucken und es ging nicht frage mich nur warum die meldung kommt . Müssten 4gb Arbeitsspeicher nicht ausreichen? und wie finde ich die programme , die den arbeitsspeicher somit blockieren ? mein pc verfügt über einen dual core prozessor von intel und ist seit kurzer zeit sehr langsam geworden obwohl immer nur ein offenes programm in der taskleiste steht ( MSN) . Wie löse ich die problehme?

...zur Frage

Desktop Pc stürzt ab?

Folgendes Problem: Ich fahre mein Computer morgens hoch und sobald ich irgendeine Anweundung öffne, bekomme ich einen Bluescreen mit dem Fehlercode "whea-uncorrectable-error". Sobald er aber wieder hochgefahren ist, kann ich ihn ganz normal benutzen. Jetzt das komische: Wenn ich ihn am gleichen Tag runterfahre und neu hochfahre ist alles okay aber wenn ich ihn Abends herunterfahre und am nächsten Tag wieder hochfahre, hab ich das selbe Problem. Woran kann das liegen? Habe einen Acer Aspire XC600, also ein etwas älteres Modell und hab leider nicht die Specs z.b. von der Grafikkarte. Was ich weiß ist, dass da ein Intel i3 3220 und 8GB Arbeitsspeicher (Nachgerüstet) drin ist. hoffe ihr könnt mir helfen^^

...zur Frage

Ist es normal 47% Ram Auslastung zu haben bei Windows 10?

ISt es normal 47% Ram auslastung zu haben bei Windows 10, mir 4gb Arbeitsspeicher? Hatte Chrome und TeamSpeak offen. Ohne chrome so 30%

...zur Frage

Problem mit dem DJ Programm Mixxx!

Hi habe das Dj Programm Mixxx runtergeladen und dann versucht eine lied abzuspielen aber man hört nichts! Der Computer war auf ganz laut! Danke schon mal jetzt

...zur Frage

Ist es schlimm für meinen Computer wenn die CPU-Auslastung 100% anzeigt?

Hallo zusammen, habe eine Frage zu der CPU-Auslastung, ich will Wer wird Millionär spielen und dann geht die CPU-Auslastung auf 100% hoch. Ist das normal oder kann man da was ändern? Ich habe schon versucht nicht genutzte Programme zu schließen, hat nichts gebracht. Und ist das für meinen Computer gefährlich oder kann ich ganz beruhigt sein? Wenn es gefährlich ist, kann mein Computer dann auch abstürzen??

Viele Fragen. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Viele Grüße euer wetter09.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?