Computer säubern, aber Word, Powerpoint etc. behalten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst Office doch neu installieren, wenn du eine Lizenz hast, ist doch alles super.

Programme werden ja installiert.. und wenn du dein system neu aufsetzt, verschwinden die Einträge aus der Registrierung. .. wäre das so einfach, könnte man die Programme beliebig kopieren und auf andere Rechner verteilen ( ohhh wie schön war noch die amigazeit )

Zu deinem Problem habe ich noch was gefunden, zwar windows, aber inhaltlich schon recht interessant :

http://www.computerfrage.net/frage/microsoft-office-programme-behalten-beim-neu-aufsetzen-meines-laptops#answers

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst halt die Produktcodes von den Office Produkten, dann kannst du die auf dem neu aufgesetzten Pc auch wieder ohne Probleme installieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich?

Hol dir jemanden vor Ort, der das für dich macht. Bei dir fehlt da einfach zu viel Grundwissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Apple hat einen guten Support. Schreib den mal an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, wenn du die Programme übernehmen willst, dann brauchst du auch die Ordner, wo die Programme installiert wurden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maryb
08.07.2016, 04:27

und wo finde ich die?

0

Was möchtest Du wissen?