Computer reparieren, werden kosten kommen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Er stürzt beim Spielen ab und startet neu ? Welches Spiel  ? Welches windows ? Deswegen ist der Pc nicht kaputt , sondern es ist ein Software Fehler . Deswegen muss ein Pc nicht zur Reparatur.Man kann den Schuldigen finden ,. Abgesehen davon , Software ist kein Garantie Fall 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Manuplayz0305
16.08.2016, 21:03

Das ist bei jedem Spiel so.

Der PC stürzt dann einfach ab. Auch manchmal beim Youtube schauen.

Und wenn die mir anbieten das ich ihn einschicken kann, werd ich sicherlich nichts selber machen, damit er danach noch kaputt ist und ich selber schuld bin.

0

Wenn dein Laptop einfach ausgeht ist das wohl ein technischer Defekt. Für so etwas musst du nicht aufkommen, da der Händler verpflichtet ist, dir innerhalb der nächsten 2 Jahren deinen Laptop bei Fehlern zu reparieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Manuplayz0305
16.08.2016, 20:59

Ist ein PC, aber ich hoffe auch das die das kostenlos machen, weil nach 6 MOnaten sollte so etwas ja noch nicht passieren.

0
Kommentar von SimpleAnswers
16.08.2016, 21:02

Du kannst dir sicher sein, dass du nicht für den Defekt aufkommst, falls du ihn nicht verursacht hast. Bei normaler Benutzung sollte das nicht der Fall sein.

1
Kommentar von SimpleAnswers
16.08.2016, 21:06

Mach dir keine Gedanken. Ein Upgrade auf Windows 10 können sie nicht als Grund vorschieben, dein Gerät nicht kostenlos zu reparieren.

1

Wenn du ihn erst sechs Monate hast, musst du für die Reperatur nicht bezahlen, da der Verkäufer gesetzlich dazu verpflichtet ist, bis zwei Jahre nach dem Kauf deinen Computer kostenlos zu reparieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo hast du den das Teil stehen eventuell wird er zu warm. 

http://www.chip.de/downloads/Speccy\_38870179.html

Kann sein die Grafikkarte hat einen  Treffer 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Manuplayz0305
06.10.2016, 14:04

Grafikkarte hat gestimmt. Wurde kostenlos ausgetauscht :D

0

die mail ist kaum zu verstehen... Was hat das mit "eine e-mail bekommen" ?

was für ein pc ? 

genaue angaben.

Welches Spiel ?

und was ist das problem ?

ein PC hersteller hat grundsätzlich nicht mit einem "spiel" zu tun, entweder läuft die kiste mit dem installieren Betriebsystem / prüfprogramme oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Manuplayz0305
16.08.2016, 20:58

Ich hab Megaport angeschrieben, weil mein PC beim Spielen immer abstürzt und neu startet. (Egal welches Spiel)

Sie haben mir zurückgeschrieben, dass ich den PC ihnen zuschicken soll.

Die Frage ist, ob ich da was Zahlen muss, oder ob die das übernehmen weil ich den PC erst 6 Monate hab und da braucht er ja noch nicht defekt zu sein.

MFg

0

Was möchtest Du wissen?