Computer Reklamation / Geld zurück?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da der Pc anfangs vielleicht 800€ gekostet hat, es aber nicht unbedingt wert war, kann der jetzige Wert gut bei 50€ liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wollen sie die Festplatte nicht austauschen, oder willst Du unbedingt Dein Geld zurück? Sorry, das hab ich jetzt leider nicht ganz verstanden.
Du hast auf jeden Fall ein Recht auf eine mangelfreie Festplatte, musst allerdings evtl beweisen, dass der Mangel nicht deinetwegen entstanden ist, da der Kauf schon über 6 Monate her ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Benny1611
27.06.2011, 18:53

doch ,sie wollen die festplatte austauschen aber ich habe keinen bock mehr auf das schei* teil und will mein geld zurück weil ich mit den vielen reperaturen und den ständigen problemen keinen bock mehr hab !!

0

Was möchtest Du wissen?