Computer reagiert nicht auf lankabel

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wahrscheinlich der Ethernet Treiber. Installier alle Treiber deines Mainboards, da muss auch ein Ethernet Treiber dabeisein.

das könnte daran liegen, dass du kein lanmodul in deinen pc eingebaut hast. schau nochmal hinter die kulissen deines Rechners und überprüfe, ob das modul an deinem mainboard richtig "angesteckt" ist, oder ob du überhaupt eins hast

ok, aber ich habe ja eins, sonst hätte ich ja nicht das lankabel reinstecken können ?!

0

vielleicht hastt du beim bauen deen eingang für lan beschädigt oder falsch angebaut

sehr unwahrscheinlich, und falsch einbauen kann man ihn nicht

0

Sie mal in Gerätemanager nach ob alle Treiber installiert sind (gelbes Rufzeichen), ev. nach installieren (Treiber CD Mainboard)

danke :) aber wie komme ich in den gerätemanager? und unter was soll ich da suchen?

0

Dann hast du im bios wohl den Lanadapter nicht aktiviert?

unter welcher kategorie im bios muss ich das nachgucken?

0

unter welcher kategorie im bios muss ich das nachgucken?

0
@Auchdazu

Das bios bei dem pc ist sehr komisch und ich habe es nirgendswo gefunden

0

Was möchtest Du wissen?