Computer reagiert auf einmal nicht mehr ich kann nichts mehr drücken und muss ihn dann neu starten.Es passiert immer wieder nach mehreren Stunden benutzung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mh echt komisch, war bei mir heute auch so. Habe ihn mit dem Ausschalt Knopf neustarten müssen. Ich werde das auch mal weiter beobachten. Hitze sollte eigentlich kein Problem sein (Speziell bei mir jetzt).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bekommst du auch ein Standbild? Ein paar Infos über deinen PC wären hilfreich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xdkillerdxx
04.08.2016, 10:41

Was meinst du mit Standbild?
Es ist W10 installiert sonst ist der Pc aber schon 4 Jahre alt...also Technisch gesehen nicht mehr der beste.

0
Kommentar von TightLP
04.08.2016, 10:44

Du sagtest nur das er nicht mehr reagiert. Ich will wissen ob dein Bild auch hängen bleibt.

0

evtl. falscher Treiber? z.B. Grafikkarte...musst Du neu laden. Unter Hardware, oder Gerätemanager, Treiber neu laden, oder direkt beim Graka Anbieter.

Oder fehlendes Systemupdate, oder PC zu warm? Lüfter verschmutzt,.....

Versuchen kannst Du auch eine  Systemwierderherstellung..Hängt vom Betriebssystem ab. Win 7 war glaub ich Programme...Zuberhör...Systemprogramme...Systemwiederherstellung...am besten du googelst das mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xdkillerdxx
04.08.2016, 10:38

Also ich habe ihn jetzt mal zurückgesetzt und dachte es wäre weg aber als ich ein Update gemacht habe und nicht die ganze Zeit am Pc war ist es wieder passiert?

0
Kommentar von xdkillerdxx
04.08.2016, 10:48

Ich hab W10 da finde ich das mit der Grafikkarte neu laden nicht.

0
Kommentar von xdkillerdxx
04.08.2016, 10:58

Ich versuche es über ein Update von Nvidia

0

Wahrscheinlich Überhitzung. Mach ihn mal auf und entferne den Staub mit Wattestäbchen und Staubsauger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schaltet wohl in den Energiesparmodus um; musst du eben unter Systemsteuerung anders einstellen oder eben immer neu starten, wenn es soweit ist. Überhitzung bei Laptops, die auf einer ungünstigen Unterlage stehen, gibt es auch als Grund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?