Computer Probleme, Startet nicht und setzt sich nicht zurück?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

der lade kreis dreht sich nur und will das system nicht laden.

Geduld , Es kann sein das im Hintergrund ein Update installiert wird . Je öfter Du neue Startversuche machst , desto länger kann  es dauern . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kobra1928
30.03.2016, 06:37

also 1-3 stunden in diesem screen braucht das?

0

Hallo,

dein System ist zerschossen. Vielleicht hast du eine Möglichkeit, eine Systemwiederherstellung durchzuführen. Versuche mal folgendes:

  1. Während des Bootens drücke permanent Hintereinander die F8-Taste.
    Du solltest so ins Bootmenü gelangen.  
  2. Wähle dort "Standardeinstellungen ändern oder andere Optionen auswählen".
  3. Wähle "Weitere Optionen auswählen"
  4. Wähle "Problembehandlung"
  5. Wähle "Erweiterte Optionen"
  6. Wähle "Eingabeaufforderung"
  7. Gebe den Befehl chkdsk c: /F /R /X 
    Damit wird deine Festplatte überprüft und nach Möglichkeit repariert.
  8. War die Reparatur erfolgreich, gebe den Befehl rstrui ein.
    Dies startet die Systemwiederherstellung. Setze dein System auf einen geeigneten Punkt zurück. 


Viel Erfolg!
Culles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kobra1928
30.03.2016, 14:49

Leider kann ich diese methode nicht testen da ich das system mit ninamann1 methode schon "zurückgesetzt" habe aber dennoch danke für die antwort.

0

Ich tippe mal auf Festplattenschaden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?