Computer Probleme beim starten. Was kann ich dagegen machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Grafik Treiber versuchen irgendwie zu aktualisieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch mal beim Starten vor dem Windows Ladebildschirm solange F8 zu drücken, bis Du eine Auswahl siehst, dann startest Du im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern und sagst bescheid ob's geklappt hat. Dann sehen wir weiter. Bitte auch sagen, an wann das Problem besteht, neue Treiber, Updates, Programme installiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BUBBLEGUM1010
20.06.2016, 21:10

Habe ich jetzt versucht aber da öffnet sich leider nichts. Woran das Problem besteht kann ich genau nicht sagen aber ich denke es liegt an einem programm das ich mir gestern gedownladet habe. Danach funktionierte alles ganz normal. Nur heute als ich meinen Computer wieder anmachen wollte ist es aufgetaucht. 

0
Kommentar von Ruokanga
20.06.2016, 21:12

Hast Du eine Win CD, von der Du starten kannst? Damit kannst Du den PC zum Datum vor der Installation zurücksetzen.

0
Kommentar von Ruokanga
20.06.2016, 21:23

Hast Du einen anderen PC, mit dem du eine Reparaturiso aus dem Inet laden und brennen kannst?

0
Kommentar von Ruokanga
20.06.2016, 21:24

Komisch, dass F8 nicht geht. Wenn das Bios kommt ganz oft F8 drücken geht nicht?

0

Was möchtest Du wissen?