Computer, Problem mit Wlan-Adapter?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schau mal im Gerätemanager unter dem Punkt "USB-Controller" und klick dich durch die Eigenschaften der einzelnen Unterpunkte. Da ist ein Reiter "Energieverwaltung" .  Mach mal die Option "Computer kann Gerät abschalten um Energie zu sparen" aus. 

Vielleicht liegt es daran. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Josip123
09.12.2015, 16:09

Nicht geklappt bin mir sicher irgendwas stimmt nicht mit dem Treiber und dem PC auch wenn ich ihn mehrmals reparieren lassen hab ( Neuinstallation) 

0

Vielleicht ist der Stick zu schwach was hast du für eine Leitung und wie viel mb/s hat der Stick normal dürfte das aber passen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Josip123
09.12.2015, 16:10

Ist nicht zu schwach 

0
Kommentar von Rado1999
09.12.2015, 16:15

Mhh dann weiß ich nicht sorry

0

Was möchtest Du wissen?