Computer piept statt zu starten.

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Beide Rams einzeln probiert und war auch geerdet. Lüfter sowie Mainboardlampe sind an. Andere Rams angeschlossen und selbes Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hatte ich auch schon bei mir war ein hardware element bzw. bauteil defekt ich würde überprüfen welche noch funktionieren bzw. nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin mir 100% sicher das alles richtig sitzt und richtig angeschlossen ist, ist nicht der erste Pc an dem ich schraube ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Drehen die Lüfter? Leuchtet die Mainboard Lampe?

Kann sein, dass du dich vor dem Austauschen der RAM-Riegel nicht geerdet hast. Dann kann es einen Kurzschluss auf dem Mainboard geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schonmal versucht nur mit einem Ram zu starten? Vielleicht ist ja einer defekt.

Ansonsten würde ich auf eine kalte Lötstelle tippen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schau bitte nochmal genau ob die dimm richtig in den slots verrastet sind. einzeln testen, wenn es dann noch nicht geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest deinen pc nochmal aufschrauben und gucken ob alles richtig drin sitzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein ram riegel defeckt ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?