Computer piept ohne Grund?

4 Antworten

Erst mal mit Tools wie SpeedFan die Temperatur messen.

Lad das mal runter und lade einen Screenshot von den Temperaturen hier hoch :)

Kannst du ja hier einfach als Antwort auf deine Frage posten.

0

Seh noch nix ;)

0

Speedfan ist dafür eher ungeeignet, weil der die Sensoren nicht richtig labelt. Ich würde eher HWInfo64 nehmen.

0

Für die generelle CPU Temperatur ist SpeedFan auf jeden Fall ausreichend, die Labels stimmen für die grundlegenden Temps schon.

Aber letztendlich total egal; Hauptsache wir kriegen irgendwann mal Werte.

0

welche temperaturen haben denn cpu und grafikkarte? funktioniert die lüftung?


Ist ein ganz neuer Lüfter drin//Und ich würde schätzen nicht mehr als 20Grad Celsius

0
@Tommi123456

schätzen bringt nichts. lass dir die temperaturen von einem programm anzeigen, du hast kaum deine finger an der hardware, darum kannst du sowas schlecht mal eben schätzen. 20 ist auch ein völlig unrealistischer wert.

0

20 Grad ist viel zu optimistisch. ;)

0

Wie sieht's denn aus, dachte das Problem wäre recht dringend?

schrilles pipsen

Hi, Meiner Freundin und mir ist heute im zimmer ein leises schrilles piepsen aufgefallen, das piept einmal im drei- Sekunden- tackt und kommt aus einer Ecke irgentwie aus der wand, aber da ist eigentlich nichts. Wir beide hören das Geräusch, also ist es icht aus Einbildung wisst ihr was das sein könnte? Danke im Vorraus ~ Teetasse33

...zur Frage

Sony Xperia Z5 wird heiß?

Ich habe mein Handy während der Arbeit in der Hosentasche. Trotz schließen aller Apps wird mein Handy warm. Kann das Ursachen haben? Können allein die Hintergrund Programme/Prozesse das Handy warm werden lassen? Mit meinem ehemaligen iPhone 4s hatte ich das nicht

...zur Frage

wellensittich lustlos piept nicht mehr

Hallo Ich weiß grad nicht was los ist.. mein wellensittich piept nicht mehr und sitzt einfach nur rum, hat lust auf nix, eigentlich lässt er sich nicht gern anfassen an den Flügeln usw er fliegt immer weg eigentlich aber jetzt ist es ihm ganz egal . Ich hatte ihn eben mit ein bisschen gurken gefüttert, vielleicht liegt es daran, dass sein kot jetzt sehr flüssig und sehr sehr sehr warm ist? ?! Es ist wirklich richtig warm... er sitzt in seinem kafig und macht die augen zu und das seit stunden....

Was hat er ?habt ihr ne idee?

...zur Frage

CPU lüfter wird warm/heiss

hallo

also folgendes mein cpu lüfter wird bei benutzung sehr warm bis heiss und ich wunder mich ob das normal ist das der cpu lüfter selbst warm wird obwohl er doch eigentlich kühlen soll

cpu kühler: katana 3 von scythe (wens interessiert)

...zur Frage

PC piept nach einer Zeit wenn ich Zocke

Manchmal Zocke ich am PC aber der PC würd immer übelst heiß und piept ganz laut und der PC ist zwar Gebraucht aber eigentlich noch seht gut in Form Un eigentlich ach ein Zocker PC ..... was tun

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?