Computer piept beim Starten und zeigt kein Bild auf dem Monitor

7 Antworten

Ich habe das selbe Problem nur bei mir fährt er hoch zeigt aber nichts an. zudem stinkt er ein wenig wenn er hochfährt :/

macht die pferde nicht verrückt mit so nem unsinn!!! wenn der pc piept und monitor schwarz bleibt kann es alles sein da dieser fehler aber nur bei defekter oder fehlender hardware passiert kann es nur eines der vielen wechselbaren hardwareteile sein! probiere am besten mal aus den arbeitsspeicher raus zu nehmen dazu musst du nur die beiden meisst weißen halterungen leicht von speicher weg zu ziehen/drücken und dann kannst du ihn leicht entnehmen. aber vorsicht!!! beim einsetzen würde ich dir empfehlen genau zu schauen da ich nicht weiß was für speicher du besitzt manche kann mann wie zb den normalen ddr-ram beidseitig einsetzen dann raucht aber nach kurzer zeit das mainboard ab also computer dann tot. probiere es mal aus ich denke mal laut deiner aussage wird es der speicher sein der fehlercode also das piepen sagt das aus!!!

mfg der pc-profi

ich tipp auf die graka wenn der bildschirm schwarz bleibt

Was möchtest Du wissen?