Computer piept beim Starten und zeigt kein Bild auf dem Monitor

6 Antworten

Ich habe das selbe Problem nur bei mir fährt er hoch zeigt aber nichts an. zudem stinkt er ein wenig wenn er hochfährt :/

macht die pferde nicht verrückt mit so nem unsinn!!! wenn der pc piept und monitor schwarz bleibt kann es alles sein da dieser fehler aber nur bei defekter oder fehlender hardware passiert kann es nur eines der vielen wechselbaren hardwareteile sein! probiere am besten mal aus den arbeitsspeicher raus zu nehmen dazu musst du nur die beiden meisst weißen halterungen leicht von speicher weg zu ziehen/drücken und dann kannst du ihn leicht entnehmen. aber vorsicht!!! beim einsetzen würde ich dir empfehlen genau zu schauen da ich nicht weiß was für speicher du besitzt manche kann mann wie zb den normalen ddr-ram beidseitig einsetzen dann raucht aber nach kurzer zeit das mainboard ab also computer dann tot. probiere es mal aus ich denke mal laut deiner aussage wird es der speicher sein der fehlercode also das piepen sagt das aus!!!

mfg der pc-profi

Diese Pieperei sind Fehlercodes des BIOS. Schreib dir mal Anzahl und länge der 'pieps' auf und guck über nen anderen Rechner im Internet wofür der Fehler steht ('bios-kompendium' googlen, ist ne gute Anlaufstelle). Ggf. noch den BIOS-Hersteller notieren (Award, AMI, Phoenix...)

danke! wo seh ich aber den bios hersteller?

0
@selaiah

Den siehst du wenn der PC hochfährt. OK, deiner fährt nicht hoch....

Wie lautet denn der Code?

0
@Gammaray74

was für ein code? tut mir leid, ich weiß kaum etwas über computer :(

es ist ein scaleo p von fujitsu siemens, und eine nvidia grafikkarte

0

Warum piept mein Pc nach einstecken Durchgehend?

Ich habe gerade eben meinen neuen Pc zusammengebaut und jetzt wo ich ihn einstecke leuchtet alles und die lüfter drehen sich aber der pc piept durchgehend und mein Monitor bekommt auch kein Bild. (Habe den knopf fürs einschalten nicht gedrückt er geht nach einstecken direkt von selbst an)

...zur Frage

desmume pokemon geräusch entfernen?

Hallo, ich habe wiedermal begonnen pokemon heartgold zu spielen auf dem pc. mit dem desmume. jetzt ist es aber so das wenn ich zum beispiel in einen baum oder person oder sonstig an einen rand laufe gibt es immer so ein geräusch (doing) im game. das geht mir aberso aufn senkel! wie stelle ich das ab, oder wie mache ich das leiser? habe mal bei youtube nach lets plays gesucht und da kommt dieses geräusch eigentlich nicht vor bzw, sehr minimal.... kann mir jemand weiterhelfen bitte

...zur Frage

Lautsprecher am Bildschirm aktivieren

Hey Leute, an meinem Pc sind normalerweiße 2 externe Lautsprecher angeschlossen. Nun, da ich das Gerät vorübergehend sozusagen verliehen habe, möchte ich nur die eingearbeiteten Lautsprecher am Bildschirm aktivieren. Aber dies funktioniert irgendwie nicht. Info: Bildschirm vom "Fujitsu Siemens", Pc ca. 3/4 Jahre alt, Betriebssystem: Vista. Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.

Lg

...zur Frage

Emulator: "Interne Batterie ist verbraucht, Spiel kann trotzdem fortgesetzt werden..."

Hi,

ich habe mir heute einen Emulator für den PC für Pokémon gedownloaded, als ich Smaragd starten wollte wurde die Fehlermeldung angezeigt: "Interne Batterie ist verbraucht, Spiel kann trotzdem fortgesetzt werden. Aber zeitbasierende Ereignisse werden nicht mehr initiiert". Im Netz habe ich gelesen, das man auf "Real Clock" umschalten muss, das habe ich auch getan, aber es funktioniert immer noch nicht. Aber wenn ich Y drücke, komme ich weiter zu dem Menü "Neues Spiel" oder "Optionen" und wenn ich dann die Taste X Drücke bin ich wieder beim Startmenü und alles geht von vorne los :( Andere Tasten lassen sich aber nicht drücken. Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Was passiert wenn mein Handy heiß wird?

Hallos ich spiele Pokémon GO auf dem iPhone 4s (was auch überraschend gut läuft). Jedoch wird das Handy sehr heiß. Ist das schlimm?
Kann es kaputt gehen?

...zur Frage

Computer piept durchgehend ohne pause,Bildschirm bleibt schwarz ,alle Lüfter drehen was kann das sein?

Computer piept durchgehend ohne pause,Bildschirm bleibt schwarz ,alle Lüfter drehen was kann das sein ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?